FAREDS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH: Michael Mind Project - Show Me Love

07.08.2014

Die FAREDS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH macht nach wie vor auch im Namen der Track by Track Records UG Ansprüche auf Unterlassung, Schadensersatz und Kostenerstattung wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen via Filesharing geltend. Die Kanzlei erhebt in ihrem Abmahnschreiben den Vorwurf, dass der Adressat die Tonaufnahmen "Michael Mind Project - Show Me Love" im Internet Dritten über so genannte Filesharing-Tauschbörsen zur Verfügung gestellt haben soll.

Zur Abgeltung der Zahlungsansprüche fordern die Hamburger Rechtsanwälte nun die Zahlung von 389,50,00 €. Sofern dieser Betrag gezahlt, eine strafbewehrte Unterlassungsverpflichtungserklärung übersandt und die betreffende Datei unverzüglich vom Rechner des Anschlussinhabers gelöscht werde, sei der Fall endgültig erledigt.