Waldorf Frommer Rechtsanwälte: Die Tribute von Panem - Catching Fire (Film)

17.10.2014

Waldorf FrommerWieder einmal "Die Tribute von Panem - Catching Fire". Weiterhin macht die Kanzlei Waldorf Frommer im Namen der Studiocanal GmbH urheberrechtliche Ansprüche auf Unterlassung, Schadensersatz und Kostenerstattung für die Abmahung geltend, weil das bereits vielfach abgemahnte Filmwerk über die Filesharing-Tauschbörse bittorrent im Internet unerlaubt zum Herunterladen angeboten worden sein soll.

Vom Anschlussinhaber wird nun die Abgabe einer Unterlassungserklärung gefordert, für welche die Kanzlei aus München bereits einen Vordruck beifügt. Um die Zahlungsansprüche abzugelten soll der Betroffene, wie auch bereits in den anderen von uns bearbeiteten Fälle dieses Werk betreffend, einen Betrag in Höhe von insgesamt 815,00 € bezahlen. Nur mit Zahlung dieses Betrages und Abgabe der Unterlassungserklärung könne die Angelegenheit vollumfänglich außergerichtlich erledigt werden, so Waldorf Frommer in ihrem Abmahnschreiben.