Waldorf Frommer Rechtsanwälte: Person of Interest - Nautilus und Panopticon (TV-Folgen)

09.12.2014

Abmahnung Waldorf FrommerZum zweiten Mal wird die Serie "Person of Interest" von der Kanzlei Waldorf Frommer abgemahnt. In diesem Fall soll der Abgemahnte die Folgen "Nautilus" und "Panopticon" weltweit allen Nutzern der Tauschbörse bittorrent zum Herunterladen angeboten haben, weshalb nun im Namen der Warner Bros. Entertainment GmbH Ansprüche wegen angeblichen illegalen Filesharings geltend gemacht werden. Der Anschlussinhaber soll der Rechteinhaberin neben Unterlassung der Rechtsverletzung auch Schadensersatz und Erstattung der Abmahnkosten schulden.

Wie üblich wird nun die Abgabe einer Unterlassungserklärung vom Adressaten der Abmahnung gefordert. Daneben bietet die Kanzlei Waldorf Frommer auch in diesem Fall an, die Zahlungsansprüche mit einer Zahlung in Höhe von 915,00 € zu erledigen.