Waldorf Frommer Rechsanwälte: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, Film

15.12.2014

Waldorf-Briefkopf geschreddertDie Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH lässt wegen vorgeblicher Urheberrechtsverletzungen via Filesharings von der Kanzlei Waldorf Frommer aus München abmahnen. Die Kanzlei macht im Auftrag der Rechteinhaberin Ansprüche auf Unterlassung, Schadensersatz und Kostenerstattung wegen unerlaubter Verbreitung des uns bereits bekannten Werkes "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" via bittorrent geltend. Die Daten des Betroffenen sollen durch das Ermittlungssystem der ipoque GmbH sichergestellt und protokolliert worden sein.

Waldorf Frommer bietet auch hier wieder an, die Zahlungsansprüche durch Zahlung eines Betrages in Höhe von 815,00 € zu erledigen. Daneben soll der Abgemahnte natürlich auch eine strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung abgeben, für welche die Kanzlei schon ein vorgefertigtes Formular beifügt.