FAREDS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH: Slutty and Sluttier #23


28.01.2015

Wieder ein neuer Rechteinhaber für die FAREDS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH: In einer uns vorliegenden Abmahnung machen die Hamburger Anwälte das erste Mal Ansprüche wegen illegalem Filesharings im Namen der "Echo Alpha Inc. dba EA Productions/ Evil Angel" geltend. Abgemahnt wird das Filmwerk "Slutty and Sluttier #23", welches unerlaubt über die Tauschbörsensoftware Deluge 2.4.0.20 illegal heruntergeladen und widerrechtlich weltweit für Dritte zum Download angeboten worden sein soll.

Auch hier wird die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung und die Entfernung der abgemahnten Datei von dem zum Download freigegebenen Ordner verlangt. Zusätzlich soll der Adressat der Abmahnung einen Betrag in Höhe von 735,00 € zur Abgeltung der aufgrund der Angelegenheit entstandenen Kosten bezahlen.