Bindhardt Fiedler Rixen Zerbe: Eine Chance/Zu Gangsta

08.04.10

Die Kanzlei Bindhardt Fiedler Rixen Zerbe mahnt weiterhin im Auftrag von Anis Mohamed Ferchichi, Künstlername "Bushido" ab. Nachdem bereits im Januar 2010 Urheberrechtsverletzungen an dem Musikwerk "Eine Chance/Zu Gangsta" geltend gemacht wurden, liegen uns nun  auch Abmahnungen hinsichtlich des Musiktitels "Für immer jung" vor. Auch der Musiktitel "Eine Chance/Zu Gangsta" ist nach wie vor Gegenstand aktueller Abmahnungen der Kanzlei.

Es werden Ansprüche auf Unterlassung, Schadensersatz sowie Auskunft über Herkunft, Zeitraum der öffentlichen Zugänglichmachung sowie Anzahl der durch Dritte erfolgten Downloads geltend gemacht. Als pauschaler Vergleichsbetrag werden 350,00 € verlangt. Die von der Kanzlei geforderte strafbewehrte Unterlassungserklärung enthält zudem ein Schuldanerkenntis.