Waldorf Frommer Rechtsanwälte: Grand Budapest Hotel (Film)

13.08.2015

Waldorf FrommerAuch heute liegt uns eine Abmahnung der Kanzlei Waldorf Frommer vor, in welcher diese den bereits vielfach abgemahnten Film "Grand Budapest Hotel" erneut im Namen der Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH abmahnt. Wie üblich werden wieder urheberrechtliche Ansprüche auf Unterlassung, Schadensersatz und Kostenerstattung geltend gemacht. Der Anschlussinhaber soll den Film über die Filesharing-Tauschbörse bittorrent allen Nutzern weltweit zum Herunterladen angeboten haben.

Wie auch in den vorherigen Abmahnungen die dieses Filmwerk betreffen, soll der Anschlussinhaber nun 600,00 € Schadensersatz zzgl. 215,00 € Aufwendungsersatz bezahlen und eine Unterlassungserklärung abgeben, um die Angelegenheit vollumfänglich außergerichtlich zu erledigen.