Waldorf Frommer Rechtsanwälte: Grand Budapest Hotel (Film)

01.09.2015

Waldorf FrommerWieder liegt uns eine Abmahnung der Kanzlei Waldorf Frommer vor, in welcher der bereits vielfach abgemahnte Film "Grand Budapest Hotel" abgemahnt wird. Im Auftrag der Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH werden wieder die üblichen urheberrechtlichen Ansprüche auf Unterlassung, Schadensersatz und Kostenerstattung geltend gemacht, weil der Anschlussinhaber das Filmwerk über eine Filesharing-Tauschbörse zum Herunterladen angeboten haben.

Wie auch in den vielen vorherigen Abmahnungen die dieses Filmwerk betreffen, soll der Anschlussinhaber nun 600,00 € Schadensersatz zzgl. 215,00 € Aufwendungsersatz bezahlen und zusätzlich eine Unterlassungserklärung abgeben, um die Angelegenheit vollumfänglich außergerichtlich zu erledigen.