Waldorf Frommer Rechtsanwälte: The Mentalist - Black Market [The Mentalist - Die Spur der Steine] (TV-Folge)


16.10.2015

Abmahnung Waldorf FrommerIn einer uns vorliegenden Abmahnung mahnt die Kanzlei Waldorf Frommer aus München nun auch die TV-Serie "The Mentalist" ab. Im Auftrag der Warner Bros. Entertainment GmbH werden urheberrechtliche Ansprüche auf Unterlassung, Kostenerstattung und Schadensersatz geltend gemacht, weil der Adressat der Abmahnung die Folge "Black Market - Die Spur der Steine" unerlaubt über Peer-to-Peer Netzwerke im Internet verfügbar gemacht haben soll.

Gefordert wird nun ein Betrag in Höhe von 519,50 € und zusätzlich die Abgabe einer Unterlassungserklärung. Mit vollständiger Zahlung und Eingang der Unterlassungserklärung wäre die Angelegenheit im vollem Umfang erledigt und beendet, so die Münchener Anwälte.