Impressum

Impressum

Anbieterkennung im Sinne des § 5 TMG

Betreiber dieser Seite ist Rechtsanwalt Chan-jo Jun, Salvatorstraße 21, 97074 Würzburg, Tel: 0931.52233.

 

Die Berufsbezeichnung Rechtsanwalt wurde gem. § 8 BRAO von der bayerischen Landesjustizverwaltung über die

 

Rechtsanwaltskammer für den Bezirk des Oberlandesgerichts Bamberg
Friedrichstraße 7
D-96047 Bamberg
verliehen.

 

Ebenfalls über die Rechtsanwaltskammer wurde der Titel "Fachanwalt für Informationstechnologierecht (Fachanwalt IT-Recht)" verliehen. Die zuständige Aufsichtsbehörde ist ebenfalls die Rechtsanwaltskammer Bamberg. Der Berufstätigkeit liegen u.a. die Berufsordnung für Rechtsanwälte, die Bundesrechtsanwaltsordnung und das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz zu Grunde. Die Vorschriften sind einzusehen bei www.brak.de.

 

E-Mail Adresse von RA Jun: info@ kanzlei-jun.de

 

Umstatzsteuer-Identifikationsnummer: DE229481423

 

 

Zusätzliche Angaben nach der Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung (DL-InfoV)

RA Jun unterhält eine Berufshaftpflichtversicherung bei der Ergo Versicherung AG, Victoriaplatz 1, 40198 Düsseldorf.

 

Design & Umsetzung: intenseblue / Thomas Pretsch