FAREDS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH: 2 Guns

08.03.2014

Und schon wieder das Filmwerk "2 Guns", abgemahnt wie üblich von der Fareds Rechtsanwaltsgesellschaft mbH im Auftrag der Two Guns Distribution, LLC. Auch hier soll das Werk unerlaubt im Internet über die Tauschbörse BitTorrent verbreitet worden sein, weshalb nun wie in den uns schon vorliegenden Fällen zum gleichen Werk die üblichen Ansprüche auf Unterlassung, Kostenerstattung etc. geltend gemacht werden.

Die Hamburger Kanzlei fordert auch diesmal die uns schon sehr bekannten 835,00 € zur Abgeltung der Zahlungsansprüche, die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung sowie die Entfernung der abgemahnten Datei vom Rechner, um die Angelegenheit vollumfänglich außergerichtlich zu erledigen, anderenfalls wird Fareds ihrer Mandantschaft empfehlen, gerichtliche Schritte einzuleiten, so die Frankfurter Kanzlei.