RA Sebastian: Kontor Top of the Clubs Vol. 62

Abmahnung Rechtsanwalt Daniel Sebastian05.08.2014

Rechtsanwalt Daniel Sebastian macht nunmehr die üblichen Ansprüche wegen vorgeworfener Urheberrechtsverletzungen an dem Musikalbum "Kontor Top of the Clubs Vol. 62" geltend, da dieses im Internet über so genannte Tauschbörsen unberechtigt verbreitet worden sein soll. Rechteinhaberin an diesen Musikalbum ist laut Abmahnschreiben die DigiRights Administration GmbH, in deren Namen nun Unterlassung, Schadensersatz und Kostenerstattung gefordert werden.

Der Berliner Anwalt bietet an, die Zahlungsansprüche durch eine Vergleichszahlung in Höhe von 2.400,00 € zu erledigen. Daneben wird natürlich auch hier wieder eine Unterlassungserklärung gefordert, für welche bereits ein Vordruck beigefügt ist. Ebenfalls beigefügt ist ein Dokument, überschrieben mit dem Wort "VERGLEICH", mit welchem sich der Unterzeichner verpflichtet, die geforderten 2.400,00 € zu bezahlen und die Ersatzansprüche laut Abmahnung anzuerkennen.